MacGyver Steuerlos am Himmel
S4, F3: Hoch am Himmel erleidet ein Pilot einen Herzinfarkt und hinterlässt das Flugzeug steuerlos. MacGyvers Team startet eine gefährliche Rettungsaktion und kommt bei dem medizinischen Notfall ins Stutzen.