S1, F11: Die Extrem-Kajaker Steve Fisher und Ben Brown suchen in Norwegen nach neuen Herausforderungen. Anschließend treffen sie in Thailand auf Eric Southwick und testen gemeinsam die überraschend trügerischen Gewässer in Thailands Wildnis.