Stick or Twist
S1, F1: Harry Da Souza wird gerufen, um ein Problem aus der Welt zu schaffen, nachdem eine Partynacht für die beiden rebellischen Sohne zweier miteinander verfeindeter Verbrecherfamilien, Eddie Harrigan und Tommy Stevenson, nach hinten losgegangen ist. Wahrend der Boss Richie Stevenson die Schuldfrage stellt, versammelt der Patriarch Conrad Harrigan seinen Clan um sich, stellt ihn auf die Probe und hat einen Plan, seinen Rivalen ein für alle Mal zu vernichten. Serienpremiere.