Stiefsohn Peter
S5, F2: Brians große Stunde hat geschlagen: Er wird als Radiomoderator entdeckt. Leider vermasselt ihm Stewie das Ganze, indem er ebenfalls als Moderator angestellt wird. Das geistige Niveau sinkt - die Zuschauerquote allerdings steigt. Im Hause Griffin dagegen sieht es ganz nach einer Ehekrise aus: Peters Mutter verlässt ihren Mann und beginnt eine Affäre mit dem Fernsehmoderator Tom Tucker. Peter ist ganz entzückt von dem neuen Interesse seines 'Stiefvaters' ...