Stillgestanden
S6, F10: Während Betty das letzte Frühstück mit Oli und Yannik bevorsteht, tritt die langersehnte neue Schwester ihren Dienst an. Doch Schwester Kerstin mischt mit ihrer speziellen Art die ganze Station auf. Hanna und Ava sind entsetzt.