Stimmen Im Kopf
S6, F1: Als ein Detective brutal ermordet wird, untersucht die Fugitive Task Force eine Reihe von grausamen Morden. Währenddessen wird die Beziehung von Remy und Abby (Susan Misner) immer stärker.