Stimmt die Realität?
S2, F14: Hank wird zum Set von "Share House" gerufen, einer Reality-TV-Sendung. Dort geht es einem Teilnehmer schlecht. Als jedoch nach und nach alle Bewohner des Hauses krank werden, müssen Hank und Divya herausfinden, was dahintersteckt.