Shakespeare & Hathaway Stirb, Sally, stirb
S1, F6: Kaum ist ihr Buch auf dem Markt, erhält Sally Balthasar Morddrohungen. Frank und Lu übernehmen den Fall - zu spät, denn kurz darauf wird Sally ermordet.