Stoff für Legenden
S8, F13: Als das Team dem Verlauf des mysteriösen steinernen Pfades im Sumpf folgt, entdeckt es ein schwer fassbares Stück der Geschichte von Oak Island. Außerdem entdeckt Gary Beweise, die darauf hindeuten, dass ein Schatz in der Nähe war - oder ist.