Stolz und Vorurteil
S4, F13: Ein muslimischer Student und sein jüngerer Bruder werden ermordet aufgefunden. Bei den Ermittlungen erfährt das Team, dass die beiden unter Verdacht standen, einen Terroranschlag zu planen.