S1, F6: Mit der Yokonan als Gegner geht die Kawako ins Finale der Inter-High-Qualifikation. Doch Trainer Arimoto der Yokonan verwendet eine hinterhältige Taktik nach der nächsten. Können Goro und die anderen da gewinnen?