Storm Warnings
S2, F10: Bodie (J.D. Williams) ist nicht gerade erfreut, dass sich Proposition Joes Dealer sich in seinem Gebiet herumtreiben. Valcheck besucht das FBI, um in den Docks endlich Resultate zu erzielen. Ziggys Deal mit Double-G geht völlig schief. - Der innovative preisgekrönte Krimiserienhit um den Kampf gegen das Verbrechen in Baltimore.