Straßenkakao
S6, F8: Max und Carolines Dessert-Bar boomt, als sie einen Barkeeper einstellen, aber sie greifen ein, als Han süchtig nach dessen charakteristischen Drink wird. Han macht bei einem Wettbewerb mit.