S1, F6: Hohe Gipfel, steile Felswände und tiefe Schluchten: Die Puhi Peaks an der Ostküste Neuseelands wurden vor nicht allzu langer Zeit von einem Erdbeben erschüttert. Finden die Teams einen sicheren Weg durch das unübersichtliche Gelände?