Strasse der schlechten Entscheidungen
S5, F9: Jimmys traumatisches Erlebnis hat zur Folge, dass Kim sich auf das konzentriert, was wirklich wichtig ist. Jimmy will direkt zur Tagesordnung übergehen, was sich jedoch schwieriger gestaltet als angenommen. Gus und Mike bringen einen Stein ins Rollen.