Streik
S2, F9: Raiks Jubilarenehrung wird plötzlich von Eva aufgrund anderer Prioritäten abgesagt. Dies führt zu einem passiven Protest der Belegschaft gegen ihre scheinbar gefühllose Entscheidung. Währenddessen erhält Lara immer wieder beunruhigende Fotos ihrer Partynacht und vermutet ihren Stalker im Mondial.