Stresstest
S3, F13: Nolan und Bradford arbeiten unter Hochdruck, um in einem erbitterten Drogenkrieg zwischen den rivalisierenden Dealern zu vermitteln. Harper will unterdessen Chen überzeugen, undercover zu ermitteln.