Strip and Tell
S2, F8: The Situation ist zum ersten Mal mit Vinny bei den Chippendales auf der Bühne. Eine wilde Nacht wird zum Albtraum, als Suzi unvorhergesehen ihre Mitbewohnerinnen herausfordert.