Stripperinnen
S2, F3: Eine Junggesellenparty nach der Hochzeit? Tim bestellt ein Fass und eine Stripperin, und Brooke kontert mit einer Junggesellinnen-Party für Haley. Nathan arbeitet inzwischen für Keith, der Dans Geschäfte leitet, während sich sein Bruder erholt.