Stromausfall
S7, F9: Nachdem im Viertel der Strom ausfällt, wechselt Dre in den Überlebensmodus und lagert essenzielle Vorräte ein; Junior sucht verzweifelt nach einem Ort, um sein Handy aufzuladen und Olivia zu kontaktieren.