Strudel am Bahnhof und Dampf in der Dusche
S7, F3: Sheldon erkundet Deutschland hinter Marys Rücken. Missy versucht, George Sr. hinters Licht zu führen und Meemaw und Dale gewöhnen sich ans Zusammenleben.