Stück Kuchen
S4, F11: Als Katherine in einem Notfall ins Krankenhaus gebracht wird, tauchen Eddie und der Rest der Gruppe auf, um an ihrer Seite zu sein. Maggie findet sich mit Cam an einem Scheideweg wieder und Eddie verspricht Anna Ehrlichkeit.