S1, F3: Kaum hat Molly in Malibu neue Freunde gefunden, muss sie sich schon um sie Sorgen machen: Lou ist verschwunden und die Polizei glaubt, dass Sam etwas damit zu haben könnte. Joan soll in ihrer Therapie inzwischen mit ihrer bösen Schwester Bambi konfrontiert werden. Doch die hat sie leider frei erfunden. Ihre Freundin Molly muss einspringen.