The Starter Wife Stunde 6
S1, F6: Im Finale kommt es zum großen Krach zwischen Exfrau in spe Molly und Joan. Molly muss sich zwischen Sam und Lou entscheiden: Der eine will sie zurück und der andere will etwas Neues mit ihr anfangen. Schließlich zwingt ein Streit um den Zugewinnsausgleich bei ihrer Scheidung Molly dazu, einzufordern was ihr zusteht und Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen.