Stunde der Wahrheit
S2, F10: Im Haus der Carvers werden alle eingeschneit. George und Mae müssen noch eine Nacht bleiben, weil ihr Flug gestrichen wurde. Unterdessen haben April und Natalie einige Fragen an George, was ihren Vater Thomas betrifft, während Brenna die beiden vor Verschwörungstheorien warnt. Als es gar nicht mehr anders geht, rückt George mit der Wahrheit über Thomas heraus.