Stunde Null
S4, F28: Frischer Wind fegt mit den beiden neuen Assistenzärzten Mikko Rantala und Tom Zondek ins Johannes-Thal-Klinikum. Dr. Niklas Ahrend und Dr. Matteo Moreau staunen dabei nicht schlecht über den eigenwilligen Einstand des Deutschfinnen Mikko in der Notaufnahme. Ohne vorher unnötige Wort zu verlieren, schickt er sich an der Patientin Sina Steyer das ausgerenkte Schultergelenk zu reponieren.