Sturm der Gebote
S2, F31: Die Dotsons folgen dem Geld nach Santa Cruz, CA, und die Käufer folgen den Dotsons... direkt in einen sintflutartigen Regensturm. Dave Hester findet ein paar Quilts, die ihm helfen, trocken zu bleiben und einen Gewinn zu erzielen.