S1, F3: Nanami recherchiert über die schrecklichen Wirbelstürme, die zwei bedeutende Wissenschaftler das Leben gekostet haben. Ihre Suche bringt sie zu Professor Sakamoto und seiner ehemaligen Schülerin Dr. Tanaka. Beide waren früher Teil des Tesla-Projekts, dessen Ziel die Manipulation des Wetters war.