Sturm im Kopf
S3, F11: Dr. Daniel Pierce erleidet ein schweres Trauma und soll sich einer schweren Operation unterziehen. Sein Vater und sein Freund Paul müssen die Entscheidung treffen. Außerdem arbeitet Daniel an einem neuen Fall, der seine Sinne auf die Probe stellt.