Sturmfrei!
S3, F6: CeCe überzeugt ihre Mutter, dass sie eine Nacht alleine auf Flynn aufpassen kann. Als sie jedoch von einem Schuh-Sonderverkauf erfährt, lässt sie Rocky auf Flynn aufpassen. Als Rocky dabei einschläft, verschwindet Flynn.