Stürmische Lani
S3, F11: Sofia findet heraus, dass Prinzessin Lani das Wetter kontrollieren kann. Doch diese Fähigkeit ist nicht ganz ungefährlich, da sich das Wetter nach Lanis Gefühlslage richtet.