Stürmisches Wetter
S3, F30: Steve und Blue planen einen Ausflug ins Grüne. Aber zuerst müssen sie herausfinden, welches Wetter draußen herrscht. Dazu spielt Steve mit den Zuschauern "Blue's Clues". Danach wird er zum Wetterfrosch und schaut zu, wie sich das Wetter verändert...