Sturmtochter
S7, F2: Daenerys trifft Melisandre und lädt Jon Schnee nach Drachenstein. Doch nicht nur seine Schwester Sansa warnt ihn vor einer Falle. Daenerys' wichtigster Berater Tyrion plant die Eroberung von Westeros.