Sturz in den Abgrund
S7, F16: Lex wird gezwungen, das Geheimnis von Veritas zu entdecken - selbst auf die Gefahr hin, dass er einen Lebensweg einschlägt, auf dem ihm jede Erlösung verwehrt bleibt... und selbst auf die Gefahr hin, dass eine ihm nahe stehende Person ermordet wird. Auch ein anderer Killer taucht auf, eine geheimnisvolle Gestalt, die Clarks Geheimnis unbedingt bewahren will.