Süße Füße
S13, F10: Auf einer Vorschulfeier, bei der Stewie von der grünen in die lila Gruppe kommt, wird Meg als Model entdeckt. Sie ist ganz aufgeregt, allerdings stellt sich bei ihrem ersten Shooting heraus, dass der Fotograf auf Fußfetisch-Bilder spezialisiert ist ... Brian lässt sich unterdessen auf einen Roadtrip mit Stewie ein, der mehr von der Welt sehen will als nur die Vorschule.