Süße Gerechtigkeit
S1, F9: Als sie erfahren, dass die Ermittlungen des Justizministeriums kurz vor der Anklageerhebung stehen, wollen Elsbeth und Captain Wagner gemeinsam den wahren Täter entlarven.