Süße Zeiten
S1, F4: Die Käufer sind in Hialeah, Florida. Greg und Lindsey stoßen auf eine Fundgrube von immenser Größe. Jorge und Maydel finden einen Grund, ein zuckersüßes Wunderland zu besuchen. Yorgen und Christian versuchen, mehr als nur als hübsche Jungs rüberzukommen.