Süßwasser
S1, F3: Mit gefiedertem Körper und einem Entenschnabel watet ein acht Tonnen schwerer Deinocheirus durch ein asiatisches Feuchtgebiet auf der Suche nach Erleichterung vor den lästigen Stechfliegen.