The Royals Such nicht beständig nach deinem edlen Vater
S4, F3: Liam nutzt die Beweise gegen Robert für einen großen Schlag, während Eleanor mit ihrem Status anderen helfen will. Helena steht im Zentrum eines neuen Skandals.