Suckas Need Bodyguards
S1, F6: Nach einem blutigen Zusammentreffen mit Cottonmouth stehen Scarfe wenige Optionen offen. Er bittet Luke Cage und Claire Temple um Hilfe. Im Gegenzug bietet Scarfe ihnen belastende Beweise gegen Cottonmouth an, die diesen hinter Schloss und Riegel bringen würden. Doch Cottonmouth lässt nichts unerledigt und verkompliziert die Dinge, indem er einen Preis auf Scarfes Kopf aussetzt, Daraufhin sucht die ganze Gang die Straßen Harlems ab.