Südafrika: Steinbogen-Haus
S2, F3: Ein Tierärztepaar und ihr Sohn bauen ein Haus umgeben von den satten Baumwipfeln des Waldes und machen es sich zur Aufgabe, die reiche Biodiversität der Region zu erhalten.