Summer School: Kapitel Zehn
S2, F10: Courtney wird klar, dass Pat sie die ganze Zeit angelogen hat. Die beiden müssen unbedingt Jennie finden, um den Diamanten zu reparieren. Denn nur mit diesem werden sie gegen Eclipso bestehen können.