S15, F12: Die Voltaggio-Brüder sind Juroren beim Rocky Mountain Oyster Quickfire. Die Köche bekommen bei einer emotionsgeladenen Elimination Challenge überraschenden Besuch aus der Heimat, bei der ein Koch vor der nächsten Finalrunde in Aspen rausfliegt.