Sündenfall
S4, F10: Eine junge Frau liegt tot auf dem Friedhof der Mauritius-Gemeinde. Es ist Celeste Rudolf, eine ambitionierte Theologiestudentin, die sich intensiv in der Gemeinde engagierte. Anastasia und Charlotte ermitteln mit Kommissarin Konrad in der Gemeinde und im Umfeld des Opfers. Ihre Ermittlungen legen ein toxisches Geflecht aus enttäuschter Liebe, Leidenschaft und tiefem Glauben frei.