Sunny & Jamison
S1, F1: Sunny ist in ihren Traummann verliebt. Jamison ist Model und Fernsehautor. Außerdem studiert er und will Narkosefacharzt werden. Sunny und Jamison haben sich allerdings noch nie getroffen. Geht bei Jamison alles mit rechten Dingen zu?