Suns out, Buns Out
S7, F24: Bristol versucht, positiv zu denken, nachdem Dakota all ihre Sachen ins Gästezimmer verfrachtet hat. Cheyenne sorgt bei einem Familien-Barbecue für Drama und lässt ihren Ärger an ihrem Freund Zach aus. Amber geht für einen Monat nach L.A.