Super-Ferdis Super-Roboter
S4, F49: Lou und Simon machen aus Versehen Ferdis Super-Roboter kaputt. Aber sie wollen es Ferdinand gegenüber nicht gestehen. Ob sie den Laster selbst reparieren können?