Super-Hunde und Super-Zwillinge
S6, F12: Die Ganovin Ladybird sorgt für Chaos in Adventure Bay: sie nimmt nicht nur sämtliche Schätze der Stadt, sondern auch noch Bürgermeisterin Goodway mit. Die Super-Hunde tun sich mit den Super-Zwillingen zusammen, um dieses Abenteuer zu bestreiten.