Super-schneller-Dreh-Kegel / Besondere Sammlung
S1, F4: Fox ist verzweifelt, da er unbedingt das gleiche Spielzeug haben möchte, dass seine Freunde haben. Sloth liebt es, Unicorn Geschenke zu machen, macht sich aber Sorgen, dass dies der einzige Grund ist, warum sie Freunde sind.