Superhelden
S1, F138: Theodore träumt davon, ein Superheld zu sein, aber Alvin belächelt ihn und bietet ihm stattdessen eine "Ausbildung" zum Superhelden an. Diese besteht jedoch hauptsächlich aus Hausarbeiten und hat wenig mit tatsächlichem Heldentum zu tun.